wie funktioniert nun eigentlich unsere Photovoltaik Perfekte Photovoltaik

natürlich von Neudorfer

Modern, praktisch und kostensparend

Das alles ist Ihr zukünftiges Traumhaus. Natürlich von Neudorfer!

Perfekte Photovoltaiktechnik nach Maß

Photovoltaiktechnik im Raum Vöcklabruck , Oberösterreich

  • photovoltaik1

    Für jede Herausforderung haben wir die perfekte Lösung nach Maß!

  • photovoltaik2

    Für jede Herausforderung haben wir die perfekte Lösung nach Maß!

  • photovoltaik3

    Für jede Herausforderung haben wir die perfekte Lösung nach Maß!

  • photovoltaik4

    Für jede Herausforderung haben wir die perfekte Lösung nach Maß!

  • photovoltaik6

    Für jede Herausforderung haben wir die perfekte Lösung nach Maß!

Es gibt wohl keinen anderen Bereich in der Energiebranche, der in den letzten Jahren so stark gewachsen ist wie die Photovoltaik. Alleine im Jahr 2016 wurden weltweit PV-Anlagen mit einer Leistung von mehr als 5 GWp (Gigawatt Peak) installiert. Diese produzieren soviel Strom wie ein durchschnittliches Atomkraftwerk.

Die Sonne ist also ein gigantisches, nahezu unerschöpfliches Kraftwerk. Jahr für Jahr liefert sie der Erde über 219.000 Billionen Kilowattstunden Energie zum Nulltarif. Dies ist 3.000 Mal mehr, als die gesamte Weltbevölkerung heute verbraucht. Trotz saisonbedingter Schwankungen im Jahresverlauf bleibt die Solarstrahlung auch in Österreich sehr konstant. Photovoltaik in Österreich ist daher durchaus sinnvoll bzw. wirtschaftlich und zählt dadurch zu den wichtigsten Energiesäulen der Zukunft – eine Investition, die sich lohnt.

Gerne informiert Sie unser zertifizierter Photovoltaik-Techniker, Herr Bernd Neudorfer, über die unterschiedlichen Photovoltaik-Systeme und deren aktuelle Fördermöglichkeiten – Tel.: +43 (0) 7672/26 296-0.

natürlich von Neudorfer

Stromspeicher: Endlich Unabhängig

Was von vielen energiebewussten Menschen schon lange ersehnt, aber bis vor einiger Zeit noch schwer durchführbar war, ist jetzt möglich: den von der eigenen Photovoltaikanlage produzierten Strom zu Hause speichern und erst bei Bedarf nutzen!

Die Fa. Neudorfer aus Rutzenmoos ist oberösterreichweit Spitzenreiter im Verkauf und der Montage von Stromspeicheranlagen. Allein 2016 kann das Unternehmen bereits auf vier Anlagen in Betrieb verweisen. Via Mobiltelefon oder Tablet können jederzeit die aktuelle Sonnenstrom-Produktion, der gegenwärtigen Verbrauch und der eventuelle Überschuss, der gespeichert wird, mit verfolgt werden.

„Unseren Kunden ist es wichtig, ein Stück weit energieautark zu sein! Die Wirtschaftlichkeit steht hier eher an zweiter Stelle.“, so Bernd Neudorfer, der Ihnen für nähere Informationen gerne zur Verfügung steht. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07672/26296-0).

Anfrage Photovoltaik

Anfrage Photovoltaik Download pdf

Unsere Partnerfirmen:

  • Partner Fronius